Changes

Veränderungen passieren, vor allem in den letzten zwei Jahren, unglaublich viele in meinem Leben. Anfangs waren es mir ein wenig zuviele Veränderungen und haben mich etwas überfordert, aber mittlerweile genieße ich die immer neuen Situationen, Menschen, Abläufe, Essensgewohnheiten und freue mich über die positiven Auswirkungen, die ich nach einer Weile beobachten kann.

All diese Veränderungen sind allerdings nicht spurlos an mir vorbeigegangen und so habe ich mich ebenfalls stark verändert und kann mich nicht mehr wirklich mit meinem alten Blog (zahnfee-im-zuckerrausch.blogspot.de) identifizieren.

Aus diesem Grund habe ich diesen neuen Blog gegründet, der viel besser zu mir zu passen scheint und vor allem, der nur noch vegane Rezepte beinhalten soll.

Ich hoffe, ihr genießt es in meinem neuen Zuhause!

Kommentar verfassen

