Menu Plan Thursday

Puh! Grad noch so am Donnerstag geschafft. :) Die Woche war irgendwie ziemlich voll und ich habe beinahe den Wochenplan für euch verschlafen! Beinahe, nicht ganz, denn hier ist er! Wie war eure Woche? Habt ihr schon schönes Frühlingswetter? Bei uns wird es langsam kühler und alle freuen sich schon auf den bevorstehenden Winter, der die schönsten Temperaturen nach Kununurra bringt. Frühling klingt für mich aber soviel schöner als Herbst, deshalb halte ich mich lieber an die deutschen Jahreszeiten. ;)

Viel Spaß beim Kochen und genießen, habt es schön!

 

Freitag: Spaghettitopf

Samstag: Linsen Curry

Sonntag: Tomaten-Basilikumsuppe

Montag: Zucchini Pizza Boote

Dienstag: Kokosnußcurry

Mittwoch: Pad Thai

Donnerstag: Wie hat euch der Spieleabend gefallen? Nochmal sowas, oder macht einen langen Spaziergang, holt euch eine Kleinigkeit beim Asiamann und laßt genießt die Zeit mit den liebenswertesten Menschen um euch herum!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s