Meal Plan Thursday

Für alle, die mich nicht von meinem alten Blog kennen: jeden Donnerstag stelle ich mir einen Plan für die kommende Woche zusammen, um Mahlzeiten im Vorraus zu planen. Auf diese Weise weiß ich vor unserem wöchentlichen Einkauf, welche Zutaten ich brauchen werde und kann neue Gerichte ausprobieren, ohne mir Gedanken um die Vorbereitung zu machen. Einen Tag die Woche plane ich nichts ein, weil wir mind. einmal die Woche Reste übrig haben, bei Freunden, oder weg sind.

Hier also mein Plan:

Freitag: Kelp Nudeln mit Knoblauch-, Mandeldressing
Samstag: gebackene Nudeln mit cremigem Spinat
Sonntag: Quinoa Chilli. Davon mache ich genug um Montag die Beine hochzulegen. :)
Montag: genieße deinen Tag/Abend mit Leuten, die dir wichtig sind!
Dienstag: asiatischer Nudelsalat
Mittwoch: gefüllte Avocado Pesto Quisadilla
Donnerstag: knusprige Pilze mit frischem Salat

Du kannst mir aber auch auf pinterest folgen um dir die Rezepte schon etwas früher anzusehen.

Viel Spaß beim kochen, habt eine wunderbar leckere Woche!

Kommentar verfassen

