Meal Plan Thursday

Wieder ist eine Woche rum und wieder gibts neue Vorschläge für leckere, gesunde Mahlzeiten! Ich hoffe, ihr genießt es und habt eine wundervolle Woche!

Freitag: Pot – Pies

Samstag: Spinat- Linsensuppe

Sonntag: Knoblauchkartoffeln werden mit frischem Salat und sour cream gegessen.

Montag: Kichererbsencurry mit braunem Reis

Dienstag: Geh doch mal auswärts essen! Oder auch nicht, auf jeden Fall solltest du den Abend genießen!

Mittwoch: „Mozarellasticks“ mit frischem Salat

Donnerstag: Zitronen- Avocado Nudelsalat

Ihr könnt mir auch bei pinterest folgen und mein Planungsboard ansehen.

Gibt es etwas, das ihr in meiner Planung gar nicht mögt, verbessern würdet, oder wovon ihr mehr sehen möchtet? Stören euch die englischen Rezepte? Freu mich über euer feedback!

Kommentar verfassen

