Menu Plan Thursday

Der Monat ist schon fast rum! Wow, ich habe das Gefühl, dass wir gerade erst unseren Hochzeitstag gefeiert haben! Wie hat euch die letzte Woche geschmeckt? Ich fand die gebackenen Kartoffeln ja zum reinlegen! Die waren so köstlich! Auf die kommende Woche freue ich mich auch wieder. Vor allem die Tarte hat uns sehr gut geschmeckt als wir sie das letzte mal ausprobiert hatten. Auch die Lasagne hatten wir schon einmal und waren ganz begeistert. Da es eins unserer ersten veganen Gerichte war, haben wir uns von der Lasagne damals nicht alzuviel versprochen. ;)

 

Freitag: cremige Brokkolisuppe

Samstag: Reis-, Gemüsepfanne

Sonntag: gefüllte Paprikas

Montag: Hasselback Potatoes mit angebratenem Tempeh und grünem Salat

Dienstag: Tomatentarte

Mittwoch: Lasagne

Donnerstag: Wie wärs mit einem Quizabend und einem Haufen Knabberkram, Dips und Gemüsesticks?

 

Ich habe heut abend einen Filmabend mit all den Ladies in und um die Radiostation, die im Moment unser zu Hause ist. Freu mich schon drauf all die Mädels zu sehen und einen schönen Abend mit denen zu verbringen! Was habt ihr so vor? Feiert ihr den Frühling?

 

Kommentar verfassen

