Menu Plan Thursday

Wie hat euch die letzte Woche geschmeckt? Als ich den Plan für die kommende Woche zusammenstellte, ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass die meisten Rezepte vom gleichen Blog stammen. Sehr vielfältig, sehr praxisnah, dieser Blog! Hab mich wirklich gefreut darüber gestolpert zu sein. :)

Hoffe ihr mögt die Gericht, die ich für die nächste Woche für uns zusammengestellt habe auch so gern wie ich. Genießt ein herrliches Wochenende!

Freitag: mediterrane Nudelpfanne

Samstag: frei! Wir schauen uns „free birds“ im outdoor kino an. Was macht ihr?

Sonntag: Crispy Kung Pao Tofu mit Reis

Montag: Süßkartoffel- Auberginencurry

Dienstag: Pilz- Tomaten- Zwiebelsauce gibts bei uns mit Kartoffeln

Mittwoch: Tomaten- Linsensuppe mit Ciabatta

Donnerstag: gegrilltes Gemüse

Kommentar verfassen

