Ich packe meinen Koffer und nehme mit…zu Angelikas Hochzeit und in den Frühling

Meine Cousine heiratet in ein paar Tagen und ich bin fest davon überzeugt, dass es ein ganz wunderschöner Tag wird, und alle super Laune haben werden – und wir sind einfach zu weit weg um dabei zu sein! Das ist so schade, aber einen schönen Teil am Hochzeit feiern habe ich mir dann doch nicht nehmen lassen: sich ein Outfit aussuchen. :)

Eins der guten Dinge beim reisen, so wie wir es tun, ist, dass man extrem flexibel ist und unglaublich viel sieht – weil man nicht viel hat.

Eins der ätzenden Dinge am reisen, so wie wir es tun, ist, dass man sich nicht wirklich viele Klamotten holen sollte – man will ja flexibel bleiben. Zwickmühle!

Das Mädchen in mir möchte SHOPPEN!!!

Da Kununurra dafür aber nicht wirklich geeignet ist, habe ich mein Schaufensterbummeln aufs Internet verschoben und hätte am liebsten ständig „in den Warenkorb legen“ geklickt. :) (1. Outfit: Hochzeit; 2. Outfit: spazieren am Rhein mit einem dicken Eisbecher in der Hand; 3. Outfit: Stadtbummel mit den weltbesten Schwesstern)

Naja, zumindest kann ich euch hier zeigen, was ich mir so geholt hätte… Habt es schön ihr Lieben und alle, die zu Angelikas und Daniels Hochzeit gehen: habt bitte nochmal mehr Spaß und eine tolle Zeit, stellvertretend für Andy und mich!

Hochzeit

  1. Kleid
  2. Schuhe
  3. Tasche
  4. Kette
  5. Armband
  6. Ringe
  7. Frisur

Frühlingsspaziergang

  1. Kleid
  2. Schuhe
  3. Tasche
  4. Kette
  5. Armband
  6. Frisur: leider ist der Link nicht mehr verfügbar, aber ihr könnt auf meinem pinterest board das Bild in groß sehen

Stadtbummel

  1. Kleid
  2. Schuhe
  3. Tasche
  4. Kette
  5. Armband
  6. Frisur

Gruß

 

 

Kommentar verfassen

