Huch!

Da habe ich doch glatt am Donnerstag vergessen den Menüplan Post zu schreiben! Schuligung! Dabei habe ich doch so leckere Sachen auf dem Speiseplan! Aber schaut doch einfach selbst mal. Hoffe eure Woche wird genauso lecker wie meine. :) Für gestern habe ich einen freien Tag eingeplant, also fangen wir heute zu kochen an. :)

Heut abend geht es für uns zu lieben Bekannten, die einen Sushiabend organisiert haben. Mal schauen, wie uns die vegane Sushivariante so schmecken wird, denn für Sushi ist es heute eine Primiere.

Freitag: Entspannen, und vielleicht mal auswärts essen gehen.

Samstag: Sushi

Sonntag: gegrillte Aubergine mit geröstetem Brot und Knoblaucholivenöl zum dippen.

Montag: gefüllte Süßkartoffel

Dienstag: Pasta mit gegrillten Brokkolie und Kichererbsen

Mittwoch: Gemüsekuchen (dabei nehme ich aber Hefeflocken statt Käse, Margarine statt Butter und Tofu statt Ei).

Donnerstag: Kichererbsenkuchen in Tomatensauce

Habt das wundervollste Wochenende ihr Liebsten!!! Wer auf Angelika und Daniels Hochzeit ist, braucht sich ja heute (und wahrscheinlich für den Rest der Woche) keine Sorgen ums Kochen zu machen. Was ich da alles vom Buffet gehört habe, ajajajajai!

Gruß

Kommentar verfassen

