Familienfrühstück

… und wie macht man einer Supermum eine Freude? Man plant z.B. ein Familienfrühstück, oder -nachmittag.

HIER habe ich eine tolle Anleitung für individuelle Teebeutel gefunden, die diesem Anlaß gerecht werden.

Printable-Mothers-Day-Tea-Tags      IMG_6265

Dazu ein paar blitzschnell gezauberte Muffins gereicht und auch die Schokoschmacht für den Tag ist gebannt.

Wer ganz traditionell mit selbstgebastelter Karte kommen will, sollte HIER mal schauen, sind die Karten nicht super stylisch? Kommt ihr dazu mit einem frischgepflückten Strauß Wildblumen aus Nachbars Garten, sind die Erinnerungen an die Zeit, als ihr noch Kinder ward für eure Muttis auch schon komplett. :)

DSC_0483

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s