Menu Plan Thursday

Menu Plan Thursday Und, ist der Blog hilfreich, habt ihr schon mal reingeschnuppert? Bin mal gespannt auf eure Meinung dazu. :)

Diese Woche habe ich doch tatsächlich dran gedacht die Planung früh genug zu machen, auch wenn sich unser Einkaufstag hauptsächlich auf Samstag verschoben hat, was mich natürlich Donnerstags schnell schon mal gemütlich werden läßt. :) Diesmal aber schön im Zeitplan:

 

Freitag: geröstete Gemüsemischung, yam!

Samstag: Pizza

Sonntag: „Hähnchen“ Enchiladas

Montag: Frei, frei, frei! Was Feines beim Asiamann bestellen, wär doch nett, oder spontan grillen? Klopft der Sommer bei euch schon an die Tür?

Dienstag: Linsen- Kokosnußsuppe mit gerösteten Kichererbsen

Mittwoch: Blumenkohlsteaks mit Kartoffeln und Tomatensauce

Donnerstag: Thaitopf mit Erdnüssen

 

Habt eine ganz, ganz köstliche Woche ihr Lieben!

eure (von Heißhunger geplagte und gleich alles, was ihr in die Quere kommt essende) Kati!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s