Muttihilfe

Hauptstadtmutti. Das ist ein Blog, den ich kürzlich gefunden habe und der sich hauptsächlich an junge Mütter richtet, die trotz Mutterschaft viel aus sich machen wollen, die häufig beruflich aktiv sind und trotzdem ihre Familie nicht vernachläßigen möchten.

Da ich mich mit dem Thema so gut wie gar nicht auskenne, möchte ich einfach nur mal meine Entdeckung mit euch teilen. Vielleicht findet der ein oder andere von euch ein paar gute Tipps, oder Ratschläge, oder auch Geschenkideen???! :)

Kommentar verfassen

