Menu Plan Thursday

Menu Plan ThursdayGestern hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis: erinnert ihr euch noch an die grummelige Dame aus der Bäckerei? Gestern war sie wieder da. Sie hat gelächelt! Sie hat Scherze gemacht! Sie hat sich bedankt! Sie war zufrieden!!! Damit hat sie meine gesamte restliche Woche bereichert! Ob die wohl meinen Blog liest?! ;)

Vielleicht kann ich euch, ihr wunderschönen Damen, mit meinen Menüvorschlägen auch die kommende Woche verschönern… :)

Freitag: Zitronen-Fenchel-Risotto

Samstag: Gemüse – Tofu Auflauf

Sonntag: Picknick im Park mit anschließendem Feuerwerk! Was habt ihr so vor?

Montag: Ratatouille mit Reis und Baguette

Dienstag: mediterranes Kartofflpüree mit frischem Salat

Mittwoch: Zucchini- Kartoffel- Pfanne

Donnerstag: marokkanischer Kürbiseintopf

 

Habt es schön ihr Liebsten!

Kommentar verfassen

