Ich kanns nicht fassen!

_MG_1588

Heute vor neun Jahren hat der Tag ganz früh gestartet. Wir waren alle gespannt und neugierig darauf, was der Tag  uns bringen würde. Und er brachte Regen, eine Menge regen! Doch das störte uns und unsere über 600 Gäste nicht wirklich. ;) Wir hatten den schönsten Hochzeitstag und startetenunbeschreiblich glücklich in unser gemeinsames Leben.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

25

Ich wundere mich häufig, wie falsch ich den Andy damals eingeschätzt hatte. Niemals habe ich erwartet, dass er mich so verstehen und durchtragen würde, wie er es tut. Niemals hätte ich die Tiefe seiner Gottesfurcht und seiner Treue ermessen können. Seine Geduld und sein Vertrauen, seine Leidenschaft und sein Mut lassen mich immer wieder mit offenem Mund stehen. Ich habe dieses Geschenk in Form meines besten Freundes niemals mit irgendetwas verdienen können. Gott hat ihn mir einfach geschenkt weil er wusste, dass ich ihn so dringend in meinem Leben haben musste und er mich überraschen wollte mit dem Besten seiner Schöpfung.

Dieser Tag ist so alltäglich wie jeder andere, doch könnte ich vor Dankbarkeit platzen für das, was dieser Tag für mich repräsentiert! Danke mein Vater für diese Himmelsgabe!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

