Überraschung!

Heute haben wir auf der Arbeit eine ganz große Feier zur Ehre unseres 25. Jubiläums gehalten und ich bin eben erst (bei uns ist es fast 23:00 Uhr) heim gekommen. Als ich noch schnell meine Nachrichten bei facebook durchschaute, erwartete mich eine schöne Überraschung: der Gastartikel, den ich für Vollwert-Blog von Melanie und Sönke geschrieben habe, ist heute veröffentlicht worden!!! Wie schön! Ich fühle mich so geehrt auf diesem tollen, hilfreichen Blog etwas beisteuern zu dürfen!

Viel Spaß beim Stöbern bei den frischgebackenen Eltern des kleinen Simon!
Gruß

Kommentar verfassen

